Kontaktiere mich

Mit dem hier aufgeführten Kontaktformular erreichst du mich einfach und unkompliziert. Natürlich kannst du mich auch anrufen oder mir eine E-Mail schreiben. Ich melde mich schnellstmöglich.

Erreiche mich unter

+49 162 7961418

E-Mail-Adresse

judithbub@posteo.de

Adresse

Poppenreuth 2
91126 Kammerstein

Ich unterstütze dich gerne

Wir alle erleben Krisen, Zeiten von Selbstzweifeln und Niedergeschlagenheit, belastende Beziehungs- und Lebenssituationen und innere Konflikte. Genau diese Situationen bergen oft die Chance auf Wachstum und große Entwicklungsschritte in sich, doch oft schaffen wir es nicht alleine dieses Potenzial zu entdecken und ins Leben zu bringen. Wir brauchen Unterstützung.

Ich bin da, um Dich durch die Krise zu begleiten. Ich habe keine Angst vor unangenehmen Gefühlen, vor Trauer und Wut. Mich begeistert die Lebendigkeit und Echtheit, die in jedem Ausdruck des Menschseins steckt. Zusammen gehen wir durch das Nadelöhr, um Deine ganzes Sein zu entdecken und zu entfalten. Zu zweit ist das gesund und heilsam. Jede Facette deines Selbst ist ein Schatz und ist es wert gelebt zu werden. Diese berührenden Momente zu bezeugen und im Kontakt zu fühlen ist meine Berufung.

Wo finden die Sitzungen statt?

Einzelsitzungen können wir Online über Zoom, vor Ort in meinem Praxisraum südlich von Nürnberg (Poppenreuth/Kammerstein) oder in der Natur machen.

Wie ist der Ablauf einer Sitzung?

Zunächst erläutere ich kurz, wie ich arbeite und es gibt Raum für offene Fragen. Danach starten wir direkt mit deinem Anliegen. Ich biete dir immer wieder kreative Methoden und Feedback an, um deinen Prozess auf eine intensivere Ebene zu bringen. Zum Abschluss reflektieren wir deinen Prozess und spüren gemeinsam rein, ob es noch etwas braucht, damit die Sitzung rund ist und du gestärkt gehen kannst.

Was sind die Kosten?

Die Erstberatung ist kostenlos.

Eine Sitzung kostet 65€ und dauert 50min. Ein 5er-Block kostet 300€.

Wo ist der Permakultur Hofgarten?

Der Permakultur Garten liegt direkt an unserem Hof und ist nicht öffentlich zugänglich. Er ist ein geschützter Naturraum den wir für unsere therapeutische und spirituelle Arbeit nutzen.

Wie erreiche ich Poppenreuth/Kammerstein am besten?

Das kleine Dorf Poppenreuth bei Kammerstein liegt ca. 10km entfernt von Schwabach südlich von Nürnberg. Dort ist auch der nächste Bahnhof. Von dort fährt ein Linienbus und ein Ruf-Taxi (AST) nach Poppenreuth.