Über mich

Judith Bub

Judith Bub

Meine Reise

Durch das Selbsterfahrungs-Seminar „Heldenreise“ habe ich zu mir, auf meinen Weg gefunden. Der kreative Ausdruck, die ganzheitlichen Methoden und der authentische Kontakt mit anderen Menschen haben mir zu Lebendigkeit, Kraft und Klarheit verholfen.

Als Gestalttherapeutin habe ich viele Gruppen geleitet und Menschen in Einzelsitzungen begleitet. Immer ist klar: Mein Herz brennt für diese Arbeit. Sie gibt mir Energie und Sinn und es ist persönlich und beruflich eine berührende und bereichernde Erfahrung Menschen in diesen Räumen zu begleiten.

Gemeinsam mit meinem Mann und unserem Sohn lebe ich auf unserem schönen Hof südlich von Nürnberg. Meine Liebe zur Natur lebe ich in unserem großen Permakultur Landschaftspark. Immer wieder bin ich voller Dankbarkeit und Demut, wenn ich die heilsame und erdende Wirkung der Natur auf uns Menschen erlebe.

Meine Herangehensweise & Philosophie

Gestalttherapie ist für mich eine Lebenseinstellung. Immer sehe ich den Menschen als Einheit aus Geist, Gefühl und Körper. Was ist, wird wertfrei wahrgenommen und darf sein.

Das Heilsame entsteht dabei oft im Kontakt, in der Beziehung zwischen zwei Menschen. Im mitfühlenden Annehmen und durch authentische Rückmeldungen. Die Veränderung kann dann ganz von selbst entstehen, ohne dass sie angestrebt wird.

Die verschiedenen Facetten meiner Arbeit wie kreativer Ausdruck, Elemente der Heldenreise, Gesprächstherapie und Naturerfahrungen bringe ich ganz individuell in die Sitzung ein. Je nachdem, welche Methoden dir am meisten liegen.

Kontaktiere mich

Erreiche mich unter

+49 162 7961418

E-Mail-Adresse

judithbub@posteo.de

Adresse

Poppenreuth 2
91126 Kammerstein